Soda, im Jahr 2016 braucht niemand mehr auf gratis Domain Anbieter mehr setzen und ich habe beschlossen, mir meine eigene .de Domain zu kaufen. So richtig ganz meine, mit der ich tun und machen kann, was ich will 😛 Kosten tut es zum Glück wirklich nicht viel, Webspace wird einem auch überall nachgewofen und ein WordPress kriegt man auch als Laie zum Laufen.

Also bevor ich da noch unter der alten URL weiterwurstel, starte ich jetzt hier unter der neuen Url Trinity-World.de neu durch. Die alten Domain habe ich bereits umgeleitet, aber das war ja nur eine normale HTML Seite ohne Blog. Deswegen bitte ich euch die neue Url abzuspeichern, zu bookmarken oder sonst irgendwie sich zu merken (und wenn es heisst, sich die Url auf einem Stück Papier zu notieren, so richtig old-fashioned)! Und ihr könnte jetzt auch meinen Feed abonnieren, was auf gut Deutsch heisst, dass eurer Browser aufschreit, wenn sich auf meinem Blog etwas neues tut! Würde ich euch auch empfehlen!

Der Rest der Dinge werden sich in den nächsten Wochen bestimmt ergeben und ich werde auch ein wenig mehr zu mir erzählen, für all diejenigen, die mich eben noch nicht kennen 🙂

Freue mich die deutsche Bloggeria mit meinem Blog zu erweitern und freue mich auch auf neue Bekanntschaften!

Man liest sich..