Starttermin für Westworld Staffel 3 bekannt gegeben!

Darauf haben alle Westworld Fans lang gewartet, endlich geht es weiter! Und HBO hat mit einem weiterem Teaser Trailer nun endlich den Starttermin für die 3. Staffel der SciFi Serie bekannt gegeben. Seid ihr ready? Haha! Hier ist er:

Am 15. März startet also bei HBO die dritte Staffel von Westworld, wo wir nun zum ersten Mal die „echte“ Welt jenseits von Westworld zu sehen bekommen werden, wo offensichtlich Aaron Paul eine wichtige Rolle spielen wird. Weiters neu dabei sind noch John Gallagher Jr., Vincent Cassel und Lena Waithe. Aber uns bleiben natürlich die alten Westworld Charaktere wie Evan Rachel Wood, Thandie Newton, Ed Harris, Tessa Thompson, Luke Hemsworth, Simon Quarterman und Rodrigo Santoro, natürlich erhalten! 🙂

Ich muss sagen, ich freu mich schon RIESIGST! Zu lange ist es bereits her, dass Staffel 2 ausgestrahlt wurde, Frühling 2017 glaube ich war das. Echt laaaaaaange her. Gerade nachgeschaut, April 2018 war die Erstausstrahlung der 2. Staffel. Also fast 2 Jahre später geht es nun ENDLICH weiter! Zeit wurde es!

Hier der Teaser Trailer, wo der Starttermin für Westworld Season 3 veröffentlicht wurde: