Ist es wirklich bald sobald? Haut Apple bald eine komplett neu überarbeitete iMac Serie raus? An der Zeit wäre es irgendwie, denn der Hersteller aus Cupertino hat seinen Allround Mac seit über 10 Jahre optimisch gar nicht mehr verändert. Klar, 2009 war das das Design State of the Art und hat alle vom Stuhl fallen lassen, aber 2021 kräht kein Hahn mehr nach dem alten Design.

Doch mit dem Wechsel auf die neuen M1 Chips von Apple und der Abkehr von Intel bietet sich ein optischer Refresh gerade zu an. Und der dürfte jetzt geleaked sein, wenn man diversen Quellen glauben schenken darf. Ich persönlich werde hier keine Screenshots oder Fotos der iMac 2021 Leaks zeigen, um einfach rechtlichen Ärger zu vermeiden, aber ich kann euch auf die Quellen verweisen, die diese Leak Fotos bereits gestellt haben. Hier der Link zum Tweet von Jon Prosser sowie das dazu gehörige Youtube Video:

Ich find die neuen 2021 iMac Modelle sehr schick, das mit den Farben sagt mir auch sehr zu, obwohl ich hier eher konservativ zu einem silbernen oder darkgrauen Modell zugreifen werden. Weil dass ich mir einen der neuen iMac kaufe, steht außer Frage!

Was meint ihr? Was sagt zu den neuen iMac Modellen, die uns 2021 erwarten. Welche Farbe würdet ihr nehmen? Lasst es mich wissen! Interessiert mich!