Ich bin mir sicher, die meisten von euch konnten dem Medien Spektakel des Wochenendes nicht entgehen: nämlich der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle! Natürlich kamen viele sehr bekannte und einflussreiche Leute zur Royal Wedding 2018, wie dieses Video zusammenfassend zeigt.

Unter den Gästen auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle waren unter anderem Oprah Winfrey, George Clooney und Ehefrau Amal Clooney , Serena Williams, der Co-Founder von Reddit, Alexis Ohanian, natürlich die Beckhams, James Blunt, Joss Stone, James Cordon sowie die Suits Kollegen Gina Torres und Patrick J. Adams, den Meghan Markle in der TV Serie zum Staffelfinale geheiratet hat. Idris Alba (hoffentlich der nächstes James Bond) war auch dabei und viele andere.

Gefühlt nicht ganz so pompös wie die Hochzeit zwischen Prinz William und Kate Middleton, aber dennoch ein schöne Hochzeit mit netten Momenten. Man kann Prinz Harry deutlich ansehen, wie sehr er in Meghan Markle verschossen ist. Und welcher Mann kann ihm das verübeln, eine echte Traumfrau bzw jetzt Prinzessin!