Apple Store in Chicago hat MacBook-Air-Dach

So apparently the new #applestorechicago looks like a giant #laptop. #underconstruction #viewfrommyoffice @choreographics

Ein Beitrag geteilt von KAOS Since Always (@kaos_since_always) am

Quelle: https://www.instagram.com/p/BVpzg8yHTXe/

Wenn die Leute bei Apple vorgehabt haben Aufsehen zu erregen, ist ihnen der Plan auf alle Fälle aufgegangen. Denn das, was sie sich diesmal ausgedacht haben, hat schon überall seine Runde gemacht.
Und nein, dabei handelt es sich nicht um irgendwelche neue Produkte oder Ankündigungen für ein weiteres Event, sondern um den Apple Store, der gerade in Chicago erbaut wird. Dieser wurde nämlich für kurze Zeit in einem ganz besonderen Outfit gezeigt. Nämlich als ein überdimensionales MacBook Air!

Denn das Dach des Apple Stores hat überaus große Ähnlichkeit mit dessen Deckel und um sich wohl einen kleinen Gag zu erlauben, haben sie dem Dach für eine Stunde einen abgebissenen Apfel verpasst. Was dem ganzen schließlich das Aussehen eines MacBook Air verliehen hatte.

Also wenn sie vorgehabt haben mit dieser Aktion für Schlagzeilen zu sorgen, dann ist ihnen das absolut gelungen. Aber was auch noch keiner weiß. Vielleicht kommt das Apple-Logo ja auch noch auf Dauer drauf und nicht nur für kurze Zeit. Vielleicht was das ja auch nur eine Anpassung oder dergleichen für eine spätere Montage? Denn dass, das Dach genauso aussieht wie das Macbook Air kann ja auch kein Zufall sein. Wenn das schließlich so kommen sollte, wie ich spekuliere, dann hätte das auf jeden Fall schon was Cooles. Und ich glaube mit dieser Meinung würde ich bestimmt nicht alleine dastehen.