Glutenfreie Ernährung

Wer auf seine Figur achten möchte, bzw seine Linie in Form bringen, sollte unbedingt auf seine Ernährung achten. Klingt irgendwie lapidar, aber die wenigstens achten wirklich drauf. Die besten Spezialisten sind die, mit der „Friss die Hälfte“ Diäten 😛 Schön und gut, dass du weniger von dem Fast Food Frass zu dir nimmst, aber dennoch tust du deinem Körper nichts gutes. Also, googled ein wenig und sucht einfach nach glutenfreien Rezepten, damit ihr euren Körper ein wenig entschlackt 🙂

Ich habe mir heute folgendes leckeres gekocht! Ihr seht, gesundes Essen kann auch sehr lecker aussehen und vor allem schmecken!

Soda, und ich werd jetzt ins Bett gehen! 3:17 ist es schon, zum Glück kann ich heute ein wenig ausschlafen! Ich wünsche euch allen einen motivierten und guten Start in die neue Woche!