Was sind eure Lieblingsserien?

Erstmal vorne vorweg! FROHES NEUES JAHR! Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! Ich wende mich mit einer kleinen Frage an die (zwar noch wenigen, aber immerhin) Leser meines kleinen Blogs!

Was sind eure Lieblingsserien?

Ich frage deswegen, weil mir fürs Training irgendwie mein „Serienfutter“ ausgegangen ist und ich kann nicht trainieren, wenn ich keine Serie zum Anschauen habe. The Blacklist habe ich jetzt endlich durch und bin up2date (hier war ich noch bei Staffel 1, wie ihr sehen könnt *g). Sonst auch schon alles geschaut, was cool und hip ist und deswegen wieder auf der Suche. Mein Vater hat mir „Vikings“ empfohlen, was nicht sooo schlecht aussieht, aber ich bin eher der Lifestyle orientierte Serienschauer. Also Suits (zumindestens die ersten 2-3 Staffeln), Ray Donovan, Billions, Sherlock, etc.. sowas 🙂

Was schaut ihr aktuell an Serien so? Würde mich sehr über eure Serientipps freuen!