Der Weihnachtsspeck muss weg!

Soda, ganz untypisch zu den meisten, gehe ich den Kampf gegen den Weihnachtsspeck heuer ein wenig früher an und bin schon heute wieder im Gym gewesen, um am Crosstrainer überflüssige Kalorien zu verbrennen 🙂 Ich weiss, die meisten von euch, warten auf das neue Jahr, um es als Neujahrsvorsatz anzugehen, sich endlich in Form zu bringen und endlich mehr Sport zu machen. Aber wie es schon ein Gary Vaynerchuck zu sagen pflegte, „Tactics versus Religion“! Wer versucht, mit einer Taktik etwas anzugehen, der wird immer scheitern. Deswegen taugen eure Neujahrsvorsätze nicht, weil ihr selber nicht daran glaubt. Und wer glaubt, einen speziellen Tage zu brauchen, Montag, Monatsanfang oder Jahresanfang, um an einem besseren Leben zu arbeiten, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen! Deswegen, ihr wollt etwas grundlegend an eurem Leben verbessern. Dann packt es heute an, nicht morgen, nicht übermorgem, nächste Woche oder Monat! HEUTE!

Ich hoffe, ich komme nicht als Nörgler rüber und kann vielleicht doch den einen oder anderen motivieren, seine Neujahrsvorsätze einfach SOFORT anzugehen!

An dieser Stelle möchte ich euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, ich hoffe, ihr rutscht gut rüber, vor allem gesund! Das ist das einzige, was wirklich zählt!