Das neue Macbook Pro ist FURCHTBAR!

Oh, Mann! Apple! Was habt ihr euch bei dem neusten Macbook nur gedacht. Wenn ihr mich fragt, ein echtes Fiasko! Ich habe wirklich sehnsüchtigst auf ein neues Macbook gewartet, denn ich wollte mein Late 2013er Macbook Pro 15 in den Ruhestand schicken, bzw meinem Bruder schenken, damit er damit was macht und ich halt am neuen weiterarbeite. Aber so wie es aussieht, werde ich noch ein Weilchen weiterarbeiten müssen. Das allerschlimmste an dem Gerät ist, was ich übrigens PRO nennt, dass es kaum mehr Anschlüsse gibt. KEIN Usb Anschluss! Richtig gelesen, mal Daten mit einem USB Stick kopieren gibts nicht mehr. KEIN SD Karten Anschluss. Fotos von der Digitalkamera überspielen! Geht nicht mehr. Und wisst ihr was das aller perverseste ist? Mann kann nicht einmal das neuste iPhone 7 am aktuellen Macbook anschliessen! WTF??

Bei The Verge macht man sich auch dezent lustig darüber..

MacBook Pro 2016 vs. dongle-free MacBook
The new MacBook Pro — and the new iPhone 7 — are definitely improved over their predecessors, but they’re lacking really basic stuff, like USB ports and a headphone jack.

Ich würde gerne auch drüber lachen, wie ein guter Freund von mir, der PCs benutzt, aber irgendwie ist mir nicht danach. Was mach ich jetzt bloss nur? Warten, bis Apple wieder neue Macbooks herausbringt? Bei deren Entwicklungszylus letztens könnte das bis ins Jahr 2020 dauern. Kein Spass, denn der Mac Pro wurde das letzte Mal 2013 aktualisiert. Das ist über 3 (!!!) Jahre her.. oh, Mann, Apple! Quo vadis!